Club der RepublikWir sind offizieller Partner vom „Club der Republik“ – einer Sendung des Digital-Senders Deutschlandfunk Nova. Moderiert wird die Show jeden Samstag ab 19 Uhr von Mike Litt. Der „einsamste DJ der Welt“ führt mit spannenden Neuigkeiten zur Clubkultur in Deutschland durch den Abend und spielt ab 20 Uhr Sets von Newcomern und großen Namen.

Seit Mai 2015 haben in der Show auch unsere Podcast-KünstlerInnen Gelegenheit, ihr jeweiliges Set zu präsentieren, welches ihr natürlich auch wie gewohnt auf unserer Soundcloud-Seite finden könnt. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren KünstlernInnen dadurch die Möglichkeit bieten können, mit ihrer Musik noch mehr beatverliebte Menschen zu erreichen.

An dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen der Sendung für ihr Vertrauen – wir freuen uns sehr über die Kooperation!

Alle Infos zu den Empfangsmöglichkeiten der Sendung findet ihr HIER.