Jan-Blomqvist_homepage

Heute dürfen wir euch wieder einen echten Leckerbissen präsentieren, denn Jan Blomqvist​ höchstpersönlich hat sich für uns an die Decks begeben und einen wirklich gewaltigen Podcast abgeliefert.
Der Berliner ist Solo-Künstler, Bandleader und – wie es auf seiner Homepage so treffend formuliert ist – wohl der Erfinder des „Konzerttechnos“: träumerische Vocals und treibende Beats charakterisieren seinen Stil, mit dem er nun schon seit mehreren Jahren seine Fans begeistert.

Begonnen hat für den sympathischen Künstler alles mit einem Auftritt auf dem Fusion Festival im Jahr 2011 und ersten Releases auf Dantze​ und Stil vor Talent​. Und unvergessen ist und bleibt natürlich auch sein legendäres Rooftop-Konzert im house of weekend​ in Berlin, welches auf YouTube bereits millionenfach geklickt wurde.
Mittlerweile kann der Ausnahmekünstler auf über 250 Gigs weltweit zurückblicken – und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Im Gegenteil: Denn aktuell arbeitet Jan grade an seinem allerersten Album, das schon in wenigen Tagen erscheinen soll. Man darf also mehr als gespannt sein, was wir da bald von ihm zu hören bekommen.

Und bis es endlich soweit ist, genießen wir einfach seinen fantastischen Podcast. Viel Spaß!

Tracklist

01 Jon Hopkins – Collider
02 Moderat – Milk
03 Foals – Late Night (Solomun Remix)
04 Jooris Vorn feat. Kid A – So Long (Christian Löffler Remix)
05 Royksopp – Sordid Affair (Maceo Plex Remix)
06 Daphni – Ahora
07 Super Flu – Between 3/4Bars (Ole Biege Remix)
08 Super Flu – Between 3/4Bars
09 Padre feat. Jova – Chasing Mirrors (Christian Löffler Remix)
10 Moderat – A New Error