Heute präsentieren wir euch einen Künstler, den wir schon seit langer Zeit verfolgen – und das aus gutem Grund! Denn wer wie wir regelmäßig die orangenen Wolke besucht, dürfte schon längst über eines der zahlreichen Sets von 959er gestolpert sein, die nur so vor Kreativität und Vielfalt sprühen. Der Münchener ist v.a. für eine besonders einfallsreiche Trackauswahl und sein unglaubliches Gespür für einen roten Faden im Set bekannt.
Neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent, ist 959er Labelchef von Wannda Musik. Auf dem neu gegründeten Label erschien im vergangenen Monat die erste EP mit verschiedenen Artists, die von allen Seiten der Szene in den höchsten Tönen gelobt wurde.
Und wer den jungen Künstler einmal live erleben möchte, hat insbesondere in der Roten Sonne oder dem Bahnwärter Thiel in München regelmäßig Gelegenheit dazu. Aber auch über die Grenzen Bayerns hinaus ist 959er bei weitem kein ungeschriebenes Blatt mehr. So kann er auf diverse Gigs in der Ritter Butzke, sowie dem Kater oder Sisyphos zurückblicken und ist in jeder Sommersaison gern gesehener Gast auf zahlreichen Festivals – und so natürlich auch bei uns! In diesem Sinne: beste Unterhaltung mit 959er!
01 Acid Pauli – Abbebe (Saint Vie Remix)
02 Jalil B – Singularity
03 Dahu – From Whence We Came
04 Satori – Umama (Joski Remix)
05 Djuma Soundsystem, Westerby – Disambigua (Aaron Edition)
06 Manoo, Rauoul K – Toukan (Trikk Dub Mix)
07 Budakid – The Question Is Why (Kris Davis Remix)
08 Tosca – Supersunday (Megablast Remix)
09 Oberst & Buchner – Greg (959er & F.I.E.L.D.Y Remix)