Das EVE ADAM AND Festival “steht für Neuanfang, den Bezug auf das Wesentliche, verträumt, verspielt und kreativ. Die Interpretation dessen ist absichtlich offen gelassen”. Diesem Motto folgend, erblickte das Festival zum ersten Mal im Jahr 2010 das Licht der Welt.
Auch in diesem Jahr wird der kleine Ort Eisenach am 6. und 7. August wieder zu einer äußerst reizvollen Anlaufstelle für alle Liebhaber elektronischer Musik werden. Und das hat seine Gründe, denn die Triebfedern des Festivals, Daniel Krauß und Manuél Biermann, werden nicht müde, ihr Event stetig weiterzuentwickeln und mit neuen Ideen zu füttern. Ein Foodcourt versorgt die EAA-Besucher mit Köstlichkeiten und ein Kreativmarkt lädt zum entdecken ein. Zusätzlich setzen die Veranstalter verstärkt auf Nachhaltigkeit und so wird die erforderliche Technik zu großen Teilen auch mit Solarstrom versorgt werden.
Darüber hinaus entzückt das Festival auch in diesem Jahr wieder mit einem ebenso sorgsam wie stimmig ausgewähltem LineUp verteilt auf zwei Bühnen. Ganz vorne weg sticht einem da sicher sofort Stephan Bodzin ins Auge, den man wohl mit Fug und Recht zu den derzeit absolut treibenden Kräften der elektronischen Musikszene zählen darf. Aber auch Jan Blomqvist, der aktuell mit seinem erst kürzlich erschienenen Album ‚Remote Control‘ für Furore sorgt, wird mit seinem Live-Programm ganz sicher für strahlende Gesichter auf dem EAA sorgen. Doch das Festival setzt nicht nur auf große Namen der Szene. Auch lokale DJs und der ein oder andere handverlesene Newcomer werden die Leute mit ihren Sets ganz sicher zu überzeugen wissen.
All das ist Grund genug für beatverliebt., dieses sympathische und liebevoll organisierte Festival ab sofort als offizieller Medienpartner zu begleiten. Tickets und alle weiteren Infos zum EAA findet ihr auf: www.eve-adam-and.de
EAA LineUp Teaser 2016