Stefan Ohler aka Avocado ist ein in Köln lebender DJ. Bereits in jungen Jahren lernte er Schlagzeug spielen und hatte dadurch schon früh ein ganz besonderes Rhythmusgefühl im Blut. Er begeisterte sich für das Kombinieren verschiedener Beats und entdeckte wenig später auch das vielseitige Potenzial der elektronischen Musik für sich. Die Konsequenz: Für jegliche Form der Monotonie ist in seinen Sets kein Platz. Vielmehr hat Avocado mit abwechslungsreichen und energetischen Sounds als Resident des Kölner Clubs Odonien, so wie des Oh Baby Anna in Düsseldorf auf sich aufmerksam machen können. Es folgten Bookings auf dem Panama Open Air und dem Sonne Mond Sterne, sodass der junge DJ mittlerweile auch über die Stadtgrenzen Kölns hinaus seine Fußspuren hinterlässt.
 
Zudem ist Avocado fester Bestandteil der Pelika Noir Crew, die regelmäßig mit großer Leidenschaft das Kölner Nachtleben bereichert. Wir freuen uns, Avocado in unserer Podcastreihe begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß mit seinem Set.

Tracklist

01 DOP – Deaf Wagrant (Selianka Edit)
02 H.A.N.T. – Agra (Original Mix)
03 Soul Button, Sasch – Little People (Dahu Remix)
04 Daniel Rateuke – Luar (Original Mix) (Unreleased; soon on Stil Vor Talent)
05 Midas 104 – Wirbelwind (Original Mix)
06 Marcus Meinhardt – Bamboo (Original Mix)
07 Marcus Meinhardt – House of Beats (Dub)
08 Dirty Doering – Burning Ham (Original Mix)
09 Mihai Popoviciu – Inside Me (Original Mix)
10 Dirty Doering – Papsak (Original Mix)
11 Tim Thestral – Wanderlust (Bonus Track)

Booking
contact@pelika-noir.de