Der in Berlin geborene und lebende Daniel Jaeger war schon in jungen Jahren Musiker durch und durch. Bereits mit 12 begann er seine ersten Tracks zu produzieren, mit 16 stand er das erste Mal als DJ in einem Club. Heute spielt Daniel Jaeger in den bekanntesten Läden der Berliner Szene wie z.B. dem Kater Blau, dem Sisyphos oder im Salon zur wilden Renate. Darüber hinaus ist er Label-Manager von Criminal Bassline und hat bei „Bordel Des Arts“ eine Residency in einer der populärsten Veranstaltungsreihen der Hauptstadt.

Anfang 2017 veröffentlichte der talentierte Künstler seinen ersten Track auf dem Kultlabel Bar 25 Music und auch auf Katermukke und Heinz Music hat er bereits seine Fußabdrücke hinterlassen. Vor wenigen Tagen erschien zudem die EP „Rope Dancer“ gemeinsam mit Foolik auf Sisyphon. Die Sets von Daniel Jaeger machen vom Start weg gute Laune – so auch sein exklusiver beatverliebt.-Podcast. Seinen roten Tech-House-Faden zieht Daniel dabei stets mit einer spielerischen Souveränität und ordentlich Dampf  durch. So kreiert er seinen unverkennbaren Jaeger-Sound, der die Menschen längst überregional begeistert. Wir wünschen viel Vergnügen!

Tracklist
…coming soon

Booking
info@subwayevent-berlin.com