Doob ist ein in Berlin lebender DJ, dessen Sound durch seine Vielseitigkeit und narrativen Ansatz begeistert. Seine Leidenschaft für elektronische Musik hat sich beim Künstler in den letzten zehn Jahren stetig weiterentwickelt. In seinen abwechslungsreichen Sets bahnt sich der Künstler gekonnt zwischen tief-hypnotischen Nachhall-Vibes und treibend-herzerwärmenden Rhythmen seinen Weg. Doob kreiert auf jeder Tanzfläche einzigartige Atmosphären und bewegt sich gekonnt in Mitten unterschiedlicher Genres hin und her. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte sich schleunigst auf den Weg in den Kater nach Berlin machen, denn dort spielt er nämlich gleich noch. Wer dazu leider keine Zeit mehr hat, dem sei sein exklusiver Podcast für beatverliebt. ans Herz gelegt. Viel Freude!

Tracklist
…coming soon…

Booking
sarah@circles-and-stones.com