Doob ist ein in Berlin lebender DJ, dessen Sound durch seine Vielseitigkeit und narrativen Ansatz begeistert. Seine Leidenschaft für elektronische Musik hat sich beim Künstler in den letzten zehn Jahren stetig weiterentwickelt. In seinen abwechslungsreichen Sets bahnt sich der Künstler gekonnt zwischen tief-hypnotischen Nachhall-Vibes und treibend-herzerwärmenden Rhythmen seinen Weg. Doob kreiert auf jeder Tanzfläche einzigartige Atmosphären und bewegt sich gekonnt in Mitten unterschiedlicher Genres hin und her. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte sich schleunigst auf den Weg in den Kater nach Berlin machen, denn dort spielt er nämlich gleich noch. Wer dazu leider keine Zeit mehr hat, dem sei sein exklusiver Podcast für beatverliebt. ans Herz gelegt. Viel Freude!

Tracklist

01 David Durango – Pk 77 (Original mix)
02 Terje Saether – Backward Glance (Joff Logartz Remix)
03 Kerala Dust – Maria (Acid Pauli & Nico Stojan Remix)
04 Sebo – Quark Sakral (Original Mix)
05 Etcha – F2F (Original Mix)
06 Endian – XS-10 (Original Mix)
07 Raxon – System8 (Original Mix)
08 Damon Jee – Ride Alone (Original Mix)
09 Iroie – Less (Original Mix)
10 Kris Davis – Hang Room (Original Mix)
11 Camille Luciani – Amonrath (Original Mix)
12 Kommode – Planetary (Original Mix)
13 Kuriose Naturale – Massiv Passiv
14 Zombies in Miami – Last Gun (INIT Remix)
15 Dolph – Into (Lukas Endhardt Remix)
16 Arutani – Self Portrait (O/Y Remix)

Booking
sarah@circles-and-stones.com