Wir dürfen vorstellen: MUUI. Der in Berlin wohnende Künstler ist unter den LIVE Acts eine der wohl spannendsten Neuentdeckungen der letzten Jahre. Bereits im Januar 2015 wurde sein Debütalbum „Escape The Remedies“ auf dem Label Crossfrontier Audio veröffentlicht und erreichte die Nummer 1 der Beatport Deep House Release Charts. Darüber hinaus wurde es vom Hot Press Magazine – neben Alben von Roman Flügel, Simian Mobile Disco und Marcel Dettmann – in die Top 20 der Dance-Alben des Jahres aufgenommen.

Und auch MUUI’s zweites Studioalbum „following Today“ war ein voller Erfolg. Es stürmte nahezu vom Start weg in die Top 10 Beatport-Charts und wurde u.a. von Größen wie Patrice Baumel, Hernan Cattaneo, Guy J, Noir, BEHROUZ und Tiga supported.

2016 gelang MUUI dann auch der internationale Durchbruch. Egal ob Argentinien oder Australien, Marokko oder Südafrika, Serbien oder Thailand, Frankreich oder Deutschland – überall waren die Tanzflächen voll und die Menschen fasziniert von seiner einzigartigen LIVE Performance. MUUIs Sound beeindruckt v.a. durch einen vielschichtigen und melancholischen Grundtonus, der von energetischen House- und Technobeats begleitet wird. Dies wird auch in seinem exklusiven Podcast für beatverliebt. deutlich, der nur so vor Kreativität strotzt. Die Sechsundsiebzig Minuten sind gespickt mit zahlreichen, noch unveröffentlichten Tracks des Künstlers und passen perfekt in die besinnliche und magische Winterzeit. Wir bedanken uns bei MUUI für dieses ganz besondere Set und wünschen Euch viel Vergnügen mit diesem Hochgenuss für die Ohren!

Tracklist
…coming soon!

Booking
bookings@muuimusic.com