Unser 63. Podcast kommt von Foolik! Der gebürtige Berliner ist seit 2012 fester Bestandteil der Crew des legendären Sisyphos um Yetti Meissner und Leon Licht. Egal ob pushender Tech House beim OpenAir, strammer Techno in der Hammahalle oder verträumte House-Sets im Wintergarten – Foolik hat alle Facetten drauf und hat sich mit seinem unverkennbaren Stil schnell in die Herzen der Technofans gespielt. In Berlin findet man ihn, neben dem Sisyphos, daher auch regelmäßig im Kater, in der Rummels Bucht, im Watergate oder im Chalet. Aber auch deutschlandweit ist der junge DJ zunehmend unterwegs. Besonderer Hochgenuss sind zudem seine legendären b2b-Sets gemeinsam mit Pauli Pocket!

Für unseren beatverliebt.-Podcast liefert Foolik entspannten, permissiven Tech House und mystische, fast nachdenklich anmutende Sounds, die gleichzeitig immensen Drive haben – der perfekte Afterhour-Podcast! Wir freuen uns, diesen wunderbaren Künstler bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Vergnügen mit diesem großartigen Set!

Tracklist
…coming soon!

Booking
sisyphon.makesnoise.com/contact