51_Parallells_hpHeute dürfen wir euch ein aufstrebendes DJ Duo aus den Niederlanden präsentieren. Seit knapp zwei Jahren touren die Brüder Julien und Thomas als Parallells durch die Clubs und sind mittlerweile europaweit gefragt. Kein Wunder, denn ihr Sound besticht durch eine extrem melodische und treibende Atmosphäre, der man sich weder entziehen kann, noch will. Neben Auftritten in den Niederlanden, Spanien, Italien, England und Frankreich stehen auch immer öfter Gigs in Deutschland auf ihrem Tourplan. Erst im vergangenen Juli waren sie zu Gast im Sisyphos und beeindruckten mit einem grandiosen 3-Stunden-Set.

Auch als Produzenten wissen die jungen Künstler zu überzeugen. Bereits mit ihrer ersten EP „Solaris / Cosmopolis“ landeten sie in den Top 40 der Beatport Deep House Charts. Die kürzlich erschienene EP „Innocence / Inner-Sense“ war ebenfalls ein voller Erfolg.

Wer Parallells live erleben möchte, sollte sich den 21. September dick im Kalender markieren, denn dann kommen die beiden in den Salon – Zur wilden Renate nach Berlin. Und jetzt viel Freude mit ihrem exklusiven Podcast für beatverliebt.

Tracklist

01 Rodriguez Jr – Take A Walk
02 Joep Mencke – ID
03 Bedouin – Straight To The Heart
04 Sam Shure – ID
05 Elfenberg – Iago
06 Sam Shure – ID
07 Yoram – Nocturne (Modd Remix)
08 Ioanis & Don Son – Seedling
09 Yotto – Wilderness Girl (Tim Engelhardt Remix)
10 Parallells, Weston & Engine – ID
11 Lehar & Musumeci feat. Ost & Kjex – Amun
12 Hammer – Manaka