41_einmusik_hpWir dürfen euch wieder einen ganz besonderes Set präsentieren, denn wir begrüßen heute Einmusik in unserer Reihe! Der Berliner ist ein wahrer Tausendsassa der Szene und aus selbiger schon lange nicht mehr wegzudenken. Sei es als DJ oder Live-Act, Einmusik begeistert mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik. Und das hat natürlich seine Gründe, denn seine Sets sind gespickt mit zahlreichen schaurig-schönen melancholischen und sphärische Passagen, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen und einen auf eine unvergessliche Reise mitnehmen.

In seinen Produktionen verwendet Samuel Kindermann, so sein bürgerlicher Name, am liebsten House-, Techno-, Trance- und/oder Breakbeats-Elemente. Seine Tracks können daher nicht in ein bestimmtes Genre gepresst werden und genau das ist es, was seine Produktionen so lebendig, erfrischend und abwechslungsreich machen.

Neben seiner Karriere als DJ und Live-Act hat der Künstler auch als Labelowner erfolgreich seine Visitenkarte abgegeben, denn Einmusika Records zählt schon längst zu den gefragtesten Labeln für elektronische Musik. Bestes Beispiel dafür ist die erst kürzlich erschienene ‚Goliath EP‚ von Sébastien Léger.

Wir freuen uns daher außerordentlich, einen so vielseitigen Musikliebenden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch jetzt viel Spaß mit Einmusik!

Tracklist…

01. Jos & Eli feat. Ellie Ka – Flashes
02. Paul Ursin – Way Out
03. Just Her & Allies for Everyone – Low Tides
04. Rauschhaus – The End of all Things
05. Sébastien Léger – Serpentine
06. Cold Miles – 13 
07. Notize – Dent
08. Blancah – Apuim
09. Sébastien Léger – Goliath
10. Just Her & Allies for Everyone – Back to the Source (Marc De Pulse Remix)
11. rO (Roderic) – No Name