38_Arjuna-Schiks_hpWir haben wieder ein echtes Highlight für euch in unserer Podcastreihe. Denn niemand Geringerer als Arjuna Schiks persönlich hat für beatverliebt. ein exklusives LIVE-Set mit ausschließlich von ihm produzierten Tracks aufgenommen! Der Produzent und LIVE-Act, der schon seit vielen Jahren auf den beliebtesten Festivals und in den Top Clubs der Szene unterwegs ist, kann mittlerweile auf zahlreiche Veröffentlichungen auf namenhaften Labeln wie Einmusika Recordings, Traum Schallplatten oder Treibstoff zurückblicken. Und seine Produktionen schaffen es dabei immer wieder aufs Neue zu überraschen.  Mit einer einzigartigen Leichtigkeit durchbricht der Niederländer spielerisch die Grenzen zwischen Deep- und Tech House – mal melancholisch-melodiös, dann wieder fordernd und treibend. So schafft es der sympathische Künstler seine Hörer zu fesseln und echte Emotionen auf der Tanzfläche zu wecken. Beispiel gefällig? Dieser Podcast!

Unser Tipp daher: mit weit ausgebreiteten Armen und geschlossenen Augen genießen – am besten draußen 😉 Viel Spaß!

Tracklist*

01 Intro
02 Africa
03 Atmoso
04 Processing
05 Glades
06 Defrost
07 Whawha
08 She
09 Sébastian Léger – Oracle (Arjuna Schiks Remix)
10 Time Tonight
11 Oermens

*All tracks are produced, remixed & edited by Arjuna Schiks.