34_Christoph-Woerner_hpUnd wieder ist ein neuer und großartiger Künstler in unserer Podcastreihe „beatverliebt. in“ angekommen. Begrüßen dürfen wir dieses Mal Christoph Woerner aus Kassel. Als einer der Hintermänner bei Klangextase weiß er wohl wie kaum ein anderer, was einen stimmigen Podcast wirklich ausmacht. Und genau das wird in seinen eigenen Sets immer wieder aufs Neue deutlich. Scheinbar spielend schafft es Christoph, eine unverwechselbare Stimmung mit seiner Sets zu erzeugen und stets einen roten Faden zu verfolgen. Dabei sind es vor allem immer wieder die leiseren Töne der elektronischen Musik, die ihn und seine Hörer begeistern. Nicht selten spielt der DJ auch ein wenig mit dem Tempo der Tracks – Geschwindigkeiten um die 90-110 bpm sind daher keine Seltenheit, wenn er an den Reglern steht.

Wir freuen uns sehr, dass Christoph sich für uns die Zeit genommen hat, einen exklusiven Podcast aufzunehmen  und wünschen euch jetzt viel Spaß mit den kommenden Fünfundachtzigminutenundneunzehnsekunden!

Tracklist

01. Iorie – Creep (Original Mix)
02. Jäger – Mystical Journey
03. Pattern Drama & Tara Brooks – Maraquba (Nico Stojan Remix)
04. Satori – The Greatest Against the World (Thomas Atzmann Remix)
05. Nicola Cruz – Mantis
06. Zone+ & Usif – Balkan
07. Debal Sommer & Emton – JoJo
08. HRRSN – Almos (Talul & Tony Casanova Remix)
09. Kidnap Kid – Moments (Instrumental)
10. Tony Casanova – Lost Again (Saupen Edit)
11. Julian & der Fux – Alte Spuren feat. Mimu (Oberst & Buchner Remix)