David-Hasert_hpVoller Freude können wir euch heute wieder einen absolut fantastischen Podcast präsentieren. David Hasert hat für uns ein Set zusammengestellt, das es in sich hat. Der Kölner ist spätestens seit seinem Auftritt auf dem diesjährigen Burning Man in aller Munde und der entsprechende Mitschnitt zählt mit Sicherheit zu den absoluten Highlights, die 2015 so in der orangenen Wolke zu finden waren.
Aber schon vorher war Davids ausgesprochenes Talent für elektronische Musik unbestritten. So produziert er seit Jahren auf allerhöchstem Niveau und released regelmäßig auf namenhaften Labels wie Dantze, LIKE oder Kunsthandwerk. Zudem tourt David sowohl als DJ, als auch als LIVE-Act durch sämtliche renommierte Clubs. Besonders häufig findet man ihn im Reineke Fuchs in Köln, wo er als Booker und Resident tätig ist. Sein Sound ist durch außergewöhnlich komplexe Harmonien, straffe Beats und eingängige Vocalpassagen gekennzeichnet. Dadurch erzeugt David eine ungeheuer intensive und dichte Atmosphäre, die fesselt und begeistert. Für die beatverliebt.-Podcastreihe hat David sogar ein exklusives LIVE-Set zusammengestellt. Alle verwendeten Tracks wurden dementsprechend vom Künstler selbst produziert und zusammengestellt. Herausgekommen ist ein wirklich atemberaubender Podcast und wir sind überglücklich, einen so vielseitigen Künstler bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch wunderbare eineinhalb Stunden mit David Hasert.

Tracklist*

01 White Ocean (w/ Francesco Mami)
02 Good Guy Mikesh – Spare (David Hasert Remix)
03 Voyage (w/ Nicolas Stefan)
04 Bummeln
05 Mondegreen (w/ Patrick Petzold)
06 Karussell
07 Going Down
08 Deep Horst
09 Jens Lekkman – Pocket Full Of Money (David Hasert Edit)
10 You Cant put your arms around a Melody
11 Watermelon (w/ Matteo Luis)
12 Black Rocks (w/ Francesco Mami)

*All tracks are produced, remixed & edited by David Hasert