Britta-Arnold_hpBritta Arnold ist eine der prägenden Figuren der Berliner Technoszene. Aufgewachsen in Ost-Berlin entwickelte sie schon in jungen Jahren ihre Liebe für elektronische Musik, die sie nicht mehr loslassen sollte. Im Jahr 2006 gab sie ihr DJ-Debüt in der legendären Bar25 und nur wenig später gründete sie mit engen Freunden das gleichnamige Bar25 Label, für das sie bis heute als Managerin und Künstlerin aktiv ist. Darüber hinaus released die Berlinerin bereits seit 2010 regelmäßig auf Dantze und Katermukke. Mit Mira und Steffilotta rief sie im Jahr 2011 zudem die „Schachmatt“-Reihe im ehemaligen Katerholzig ins Leben. Brittas enorme Kreativität und Begeisterung für elektronische Musik machen sich insbesondere in ihren DJ-Sets bemerkbar. Diese strotzen nur so vor Energie, Abwechslung und einer ungeheuren Dynamik, die einen schnell den Alltag vergessen lassen und auf herrliche Art und Weise in den Bann ziehen.

Wir sind glücklich, eine derart vielseitige Künstlerin in unserer Reihe begrüßen zu dürfen, die so maßgeblich an der Gestaltung der Musik mitwirkt, die wir lieben. Und ihr exklusiver Podcast für uns lässt absolut keine Zweifel daran aufkommen, dass wir es hier mit einem absoluten Profi zu tun haben. So, jetzt aber endlich Musik. Mit Britta Arnold. Für beatverliebt. Und los!

Tracklist

01 Miajica – I forgot about love (Acid Pauli RMX)
02 Timboletti – Away Stay
03 Eddy Romero, Frink – Elements (Steve Cole & Roland Christoph)
04 Roswell – Beat ( The Minds Great RMX)
05 Remo – Lions
06 Studio Deep – Mag
07 Hooved – The Night (Club Mix)
08 Britta Arnold – A. Burns
09 Marcelo Vasami – One Thousand Island 
10 Melokolektiv – Stranger in my Bath
11 Drum Talk – Gamma