beth_lydi_016Wir freuen uns, euch heute unseren nächsten Podcast vorstellen zu dürfen! Beth Lydi ist eine DER aufstrebenden KünstlerInnen des vergangenen Jahres und das nicht ohne Grund. Ihre Debüt EP ‚Bon Aire‘ hat die Szene im Sturm erobert und man darf daher mehr als gespannt sein, was als Nächstes von ihr kommt. Zudem beweist die sympathische Norwegerin auch hinter den Decks ein absolutes Händchen dafür, wie ‚Frau‘ dem tanzenden Volk so richtig einheizt. Schneidende Tech House- und Elektrobeats gepaart mit einer unglaublich ansteckenden und positiven Art machen Beth Lydi zu einem mehr als gern gesehenen Act in renommierten Clubs, wie z.B. dem Sisyphos oder dem KaterBlau.

Geboren und aufgewachsen in Oslo, kam sie vor zwei Jahren nach Berlin, um ihre musikalische Karriere weiter erfolgreich voranzutreiben! Wir drücken ihr dafür alle Daumen und freuen uns riesig, dass sie nun Teil unserer Podcast-Reihe ist.

Und jetzt viel Spaß mit Beth Lydi!

Tracklist

01 Mennie, Tato – Material Trip (Tato Remix)
02 KiNK – Elevator (Original Mix)
03 Macromism – Never Stop
04 Onno, Marcus Gehring – Elephant In The Room
05 Beth Lydi – Kaminda
06 Sasch BBC, Caspar – Freak Out (Einsauszwei Remix)
07 Jaceo – Come To Papa
08 Ross Evans – Curve Ball
09 Sable Sheep – Fallen Lead Showers (Vocal Mix)
10 Viktor Kaman – Raw (Original Mix)
11 Ilario Liburni – Noxius (Original Mix)
12 Beth Lydi – Rincon (Original Mix)
13 Agent! – Crackhouse59
14 Beth Lydi – Supersize