dirty_doering_009Ja, ihr habt richtig gelesen – unser neuer Podcast kommt von Dirty Doering! Den gebürtigen Leipziger kann man wohl getrost als einen der aktuellen Taktgeber der Szene bezeichnen, denn er ist sowohl DJ, Produzent, Labelchef und Veranstalter in einer Person! Erst gestern kletterte er gemeinsam mit den Kollegen Lars MostonSascha Cawa und dem Track ‚Hypnosize‘ mal eben an die Spitze der Beatport Minimal Charts!

Und auch als Betreiber des Labels Katermukke beweist er immer wieder aufs Neue sein außerordentliches Gespür für Releases, die kurz darauf sämtliche Charts und Clubanlagen stürmen. Des Weiteren ist er natürlich gern gesehener Gast auf diversen Großveranstaltungen der Szene wie z.B. dem Fusion Festival oder dem Sonne Mond Sterne. Wir sind daher wirklich mehr als stolz, euch einen exklusiven Podcast eines solchen Ausnahmekünstlers präsentieren zu können!

Und jetzt viel Spaß und ein großes Dankeschön an Dirty Doering!

Tracklist

01 Ante Perry & Flo Mrzdk – Mallefitz (Original Mix)
02 Kyrill & Redford – Dadance (Original Mix)
03 Digitaria – Plastic Population (Original Mix)
04 Tapesh & Daniel Fernandes – True Game (Original Mix)
05 Dirty Doering & Ante Perry – A.Foley
06 Steve Hope – Leaving (Teenage Mutant Remix)
07 Moonbootica – Superdrive (Dirty Doering & Ante Perry Remix)
08 Oliver Koletzki – Up in The AIr (Sascha Cawa & Dirty Doering Remix)
09 Myjagi – This must be love (Dirty Doering & Sascha Cawa Remix)
10 Rey& Kjavik – Follow Me (Original Mix)
11 Devil & Bride – Lonely Planet (Dirty Doering & Sascha Cawa Remix)