moritz_guhling_004Moritz Guhling ist vielen Anhängern der Szene schon lange ein Begriff – und das völlig zurecht! Durch hochwertige Produktionen und Sets beglückt er seine Fans schon seit mehreren Jahren mit seinem Talent für elektronische Musik. Und wie es sich für einen echten Künstler gehört, entwickelt er seinen Stil dabei stets weiter – bestes Beispiel ist seine erst kürzlich auf kunsthandwerk erschienene EP ‚Far‘. Wir freuen uns daher wirklich sehr, dass wir ihn und seinen klasse Sound in unserer Podcastreihe begrüßen dürfen!

Anmerkung

Um euch das Set auf SoundCloud zugänglich machen zu können, mussten wir ca. 15 Sekunden Stille an den Anfang des Podcasts schneiden. Der Download steht euch selbstverständlich ohne diese Überbrückungszeit kostenlos zur Verfügung.

Tracklist

01 Bonobo – Cirrus (Original Mix)
02 Lake People – Night Drive (Original Mix)
03 Daniel Bortz – Cosy (Original Mix)
04 Steve Bug – Pelican Glide (youANDme Remix)
05 Joy Wellboy – Before The Sun Rise (Dixon Remix)
06 Moritz Guhling – Transparency (Original Mix)
07 Martin Dacar – Serious Times (Recorded Morning Version)
08 Benotmane – Sunqueen (Animal Trainer Remix)
09 Jonas Saalbach & Samuel Fach – Great Mind Think Alike (Original Mix)