Mit_Dir_Festival_2016_01 (1) (1)

Knapp 100 km südlich von Berlin öffnet das Mit Dir Festival vom 28. – 31. Juli seine Tore. Ein Blick auf das LineUp verrät schnell zahlreiche Überschneidungen mit unserer Podcastreihe. Wir freuen uns daher sehr, dass wir euch dieses familiäre und einzigartige Festival in diesem Jahr näher vorstellen dürfen.

Etwa 1000 Festivalbesucher dürfen sich auf ein großartiges Gelände mit tiefen Wäldern und klarem Gewässer freuen. Die musikalische und künstlerische Vielfalt des Mit Dir Festivals weiß ebenfalls zu überzeugen. So werden auf dem Mainfloor u.a. Größen wie Alex Niggemann, Reinier Zonneveld und Marcus Meinhardt auflegen. Auf dem kleineren Floor dürfte v.a. für Downtempo- und Bummeltechnofans einiges dabei sein. Denn Heimlich Knüller, DkA, Just Emma uvm. werden dort mit Sicherheit für eine einzigartige Atmosphäre sorgen. Außerdem erwartet die Gäste noch eine Alternativbühne, die Raum für Poetryslammer, Bands und Workshops bietet.

Bei all dem setzen die Veranstalter zudem mit ihrer Festivalphilosophie ein wichtiges Zeichen in Zeiten, in denen Toleranz, Nächstenliebe und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen leider keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein scheinen:

„Mit Dir – Das bist du, das bin ich, das sind wir. Miteinander, füreinander, oder auch übereinander, statt nebeneinander und gegeneinander.“

Eine Einstellung, die wir mit beatverliebt. voll und ganz teilen und unterstützen, wo wir nur können. Wir freuen uns auf dieses Festival und drücken euch die Daumen, dass ihr noch ein paar der begehrten Tickets ergattert. Alle wichtigen Links und Informationen findet ihr in der folgenden Infobox.

Infobox

Homepage: www.mit-dir-festival.de
Event: www.facebook.com/events/926195174191595/
LineUp: www.mit-dir-festival.de/#kuenstler
Tickets: www.mit-dir-festival.de/#tickets
Anfahrt: www.mit-dir-festival.de/#anfahrt

Mit Dir Festival 2016 – Aftermovie