44_Township-Rebellion_hpEin neuer beatverliebt. Podcast hat heute das Licht der Welt erblickt und wir sind froh, euch Township Rebellion präsentieren zu dürfen. Angefangen hat für die drei Künstler alles vor einigen Jahren als Veranstalter eigener Partys, darunter u.a. auch das Unterholz Festival. Außerdem hatten die Jungs die geniale Idee, zu sämtlichen Festivals und OpenAirs quer durch Deutschland zu reisen, um immer schon donnerstags vor offiziellem Beginn ihre eigenen Zeltplatzpartys unter dem Namen ‚Township Rebellion‘ zu veranstalten. Einige Zeit später beschlossen sie dann, unter diesem Pseudonym auch Musik zu veröffentlichen. Nicht die schlechteste Entscheidung, wie sich schon bald herausstellen sollte.

Bereits im vergangenen Jahr konnten Township Rebellion auf keinem geringeren Label als Stil vor Talent releasen. Die Resonanz zum Track ‚Charlotte‘ war gewaltig und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die gute Zusammenarbeit eine Fortsetzung finden sollte.

Und so erschienen mit ‚Aphrodite‘ und ‚Gaia‘ Anfang des Jahres erneut zwei Tracks auf dem berühmten Label von Oliver Koletzki. In den Beatport-Techno-Chart ist ‚Aphrodite‘ nur sechs Tage nach Release unter den Top 10 eingeschlagen. Damit teilten sich die Musiker die Chartplätze u.a. mit Größen wie Victor Ruiz, Adam Beyer oder Pig&Dan.

Das alles ist für Township Rebellion aber bei weitem kein Grund, sich auf ihrem Erfolg auszuruhen. Bereits der erste Song im exklusiven beatverliebt. Podcast ist die Premiere von ihrem nächsten Streich. ‚Elevant‘ erscheint am 7. April auf Moonbootique. Wir sind vollkommen fasziniert von der unglaublichen Energie und dem fantastischen Flow des Podcasts und wünschen euch jetzt beste Unterhaltung mit Township Rebellion.

Tracklist

…coming soon!