Tony-Casanova_hpAls nächsten Podcastkünstler dürfen wir euch heute Tony Casanova vorstellen. Der Mann mit dem vielleicht klangvollsten Nachnamen der Szene mischt eben jene seit gut drei Jahren kräftig auf.
Mit dem Auflegen begann der sympathische Berliner bereits im zarten Alter von 15 Jahren, seine Begeisterung fürs Produzieren entdeckte er dann vier Jahre später. Seitdem kann er auf zahlreiche Veröffentlichungen bei Stylerockets, Well Done und Steyoyoke zurückblicken.
Zudem landete er erst vor ein paar Monaten gemeinsam mit Mirco Niemeier auf Heulsuse – dem Label von Hanne & Lore – einen äußerst erfolgreichen Release und konnte dadurch einmal mehr sein enormes musikalisches Potenzial unter Beweis stellen.

In seinen DJ Sets variiert der junge Künstlers zwischen den verschiedenen Subgenres elektronischer Musik, wobei satte Beats, sphärische Melodien und knackige Vocalpassagen stets charakteristische Elemente seines Sounds darstellen. Dadurch schafft es Tony immer wieder aufs Neue, eine absolut mitreißende und dichte Atmosphäre zu erzeugen. Bestes Beispiel dafür ist sein exklusiver Podcast für uns, der nur so vor Energie und Kreativität strotzt und uns die bevorstehende Clubsaison aber mal so richtig schmackhaft macht.

In diesem Sinne: Manege frei für Tony Casanova, von dem wir in Zukunft sicher noch einiges erwarten dürfen.

Tracklist

01 Amirali-Fearful – Stay (Original Mix)
02 Metodi Hristov – Step Outside (Olivier Giacomotto Remix) 
03 Tony Casanova & Caro – One
04 David Mayer – Helios
05 Denis Horvat – Purple Fiction (Original Mix) 
06 What Ever – Blls
07 Ninetoes – Bill (Re.You Remix)
08 David Eye – Callisto (Original Mix)
09 Darlyn Vlys, Thomas Gandey – Hero
10 Abby – Halo (H.O.S.H.’s Girl Remix)
11 T.M.A. – Thousand (Mirco Niemeier Remix)

Download