Sedef-Adasï_hpEndlich dürfen wir euch wieder einen neuen Podcast präsentieren und zwar von einer ganz besonders spannenden Künstlerin. Die Rede ist von Sedef Adasï.

In ihrer Heimat Augsburg hat sie bereits so ziemlich jeden Technoclub bespielt, den man sich vorstellen kann und ist zudem Resident im Club Schwarzes Schaf. Darüber hinaus durfte sie schon für zahlreiche namenhafte Acts wie Till von Sein, Mira & Chris Schwarzwälder, &Me oder David Mayer den Support spielen – und das nicht ohne Grund.

In ihren Sets erzeugt die junge Künstlerin nahezu spielend einen fantastischen Flow und Spannungsbogen. Und auch, wenn sich die sympathische DJane bislang in der virtuellen Welt noch ganz gut versteckt hält, konnten wir sie aufspüren und waren auf Anhieb gefesselt von ihrem Stil.

Ihre stets ausgefeilte Trackauswahl und enorme Hingabe für die Musik, haben uns keine Sekunde zögern lassen, die gebürtige Mazedonierin zu fragen, ob sie für uns einen exklusiven Podcast mixen möchte. Zu unserer großen Freude, war sie direkt begeistert von der Idee und das Ergebnis haut uns wirklich aus den Socken. Ihr Podcast strotzt nur so vor Energie und Kreativität und wir drücken Sedef die Daumen, dass man bald auch überregional von ihr hören wird. Denn das ist ihr großes Ziel für die nahe Zukunft ihrer musikalischen Karriere. Also, liebe Veranstalter da draußen, macht die Ohren auf und dann raus mit den Bookinganfragen an diese mehr als hoffnungsvolle Nachwuchs-DJane!

Und jetzt viel Spaß mit Sedef Adasï!

Tracklist

01 Lawrence – Etoile du Midi
02 Ran Salman – Tales
03 Musumeci – Claisius
04 Cristoph – Moments
05 Audiofly – No Props
06 Matthias Vogt – In A Dreamworld
07 Compact Grey – Mind Games (Marc DePulse Remix)
08 Marc Romboy vs. Stephan Bodzin – Miranda (Olivier Giacomoto Mix)
09 Andrè Hommen – The Bottom Line
10 Pitto – You (Noir Remix)

Download