schnee_019Und schon wieder haben wir einen neuen Podcast für euch! Dieses Mal hat sich SchNee für uns hinter die Decks begeben und ein wirklich fabelhaftes Set gemixt. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich eine Künstlerin, die aufmerksamen Verfolgern der Szene schon lange ein Begriff sein dürfte. Schließlich begeistert ihr Sound nun schon seit 3 Jahren zahlreiche Hörer – und das aus gutem Grund: ihr Sets bestechen regelmäßig sowohl durch eine extravagante Trackauswahl, als auch durch einen faszinierenden Aufbau. Scheinbar spielend schafft es die DJane so, das Tempo immer wieder an den richtigen Stellen anzuziehen und sorgt dadurch für absolut mitreißende Spannungsbögen.

Bei so viel Talent verwundert es nicht nicht wirklich, dass sie u.a. auch schon für elektroaktivisten.de, Jeden Tag ein Set und KLANGEXTASE die Teller gedreht hat.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch wir die Berlinerin in unserer Reihe begrüßen dürfen und wünschen euch jetzt viel Spaß mit schNee!

Tracklist

01 Lake People – Uneasy Hiding Places (Original Mix)
02 Thomas Atzmann – Roads
03 Pascal Viscardi – Hardcore (Agnes Timeproof Remix)
04 Anthony Collins – Soul Jackin (Black Light Smoke Dark Star Edit)
05 Jazzler aka Dixie Yure – It’s So Fine (Original)
06 Matt Fear – Senseless (Original Mix)
07 Ron Flatter – Off (Original Mix)
08 Marc Romboy – Elgur (Original Mix)
09 DJ Koze – Blume Der Nacht (Original Mix)
10 Rodriguez Jr. – Satellite