fennec_und_wolf_015Neue Woche, neuer Podcast! Dieses Mal haben wir ein herrliches Set von Fennec & Wolf für euch! Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der DJ und Produzent Mourad Kehailia, der dem aufmerksamen Elektrokonsumenten schon so manches Mal durch den Gehörgang gelaufen sein könnte. Der sympathische Kölner ist regelmäßig ein gern gesehener Gast in sämtlichen Clubs quer durch die Republik und hat u.a. schon auf namenhaften Labels wie z.B. Kallias und BUNNY TIGER released.

Sein Sound ist geprägt von kraftvollen und treibenden Beats, welche insbesondere für den Clubgebrauch hervorragend geeignet sind. Da verwundert es nicht wirklich, dass auch sein Set für uns mal wieder so gar nicht zum Füße stillhalten gedacht ist.

In diesem Sinne: Aufdrehen, Abgehen!

Tracklist

01 Audion – Dem Howl Feat. Troels Abrahamsen (Joris Voorn Mix)
02 Miguel Migs feat. Meshell Ndegeocello – What Do You Want (Rodriguez Jr Remix)
03 Rafael Murillo – Snoud Feat. Jay Nada (Samu.l Remix)
04 Louis Proud – So Many Promises (Bontan Remix)
05 Mickey – You Know The Beat (Original Mix)
06 Vangelis Kostoxenakis – Crazy (Joeski Remix)
07 Einmusik – Voyage (Original Mix)
08 The Acid – Ghost (Maya Jane Coles Remix)
09 Fennec & Wolf, Bellville – Dazed (Original Mix)
10 Rancido, Madison Groove – The Journey feat. Madison Groove (Original Mix)
11 Rois – Supine (Original Mix)
12 Daft Punk – Make Love (Original Mix)