schlepp_geist_010Eine Verkettung unglücklicher Zufälle hat dafür gesorgt, dass ihr leider etwas länger als gewöhnlich auf den nächsten Podcast habt warten müssen. Doch nun ist er endlich da! Für unser Mini-Jubiläum konnten wir einen ganz besonderen Künstler gewinnen! Die Rede ist von – *Trommelwirbel* – Schlepp Geist!!!
Der Rostocker ist bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Szene und sowohl als DJ, als auch Produzent äußerst erfolgreich. So hat er u.a. bereits auf URSL und Katermukke released und tourt nahezu jedes Wochenende durch die Clubs der Republik. Sein deeper, schneidender und bissiger Sound ist wirklich ein Paradebeispiel für einen Mix zum Beatverlieben und daher können wir es ehrlich gesagt kaum erwarten, dass ihr endlich ‚Play‘ drückt!

Und jetzt: Manege frei für Schlepp Geist – viel Spaß!

Tracklist

01 Fideles – What I Show To You (Original Mix)
02 Ross Ewans – Let It Go (Original Mix)
03 Coyu – Just Nin (He Cries At Night) (Andre Lodemann Remix)
04 Terje Bakke – Tango Orange (Original Mix)
05 Gardens Of God – Fen (Original Mix)
06 Marco Resmann – Basic Motion (Original Mix)
07 Alexis Cabrera – Cuadritos (Leix Remix)
08 Affkt – Faceless (Piek 707 Remix)
09 Patrice Baumel – Mile High Gang (Original Mix)
10 Schlepp Geist – D.C. (Original Mix)
11 Daniel Bortz – Spend The Night (Original Mix)