62_Lovecraft_hpHeute dürfen wir euch bei beatverliebt. wieder einen Gast aus Übersee vorstellen. Lovecraft, Resident DJ der Zero Crew aus New York City, ist ein ein echter Tausendsassa und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass seine größte Leidenschaft im Leben die Musik ist. Seine musikalische Reise begann bereits im Alter von neun Jahren, als er begann Gitarre zu spielen. Ein paar Jahre später hielt er als junger Erwachsener einen Hochschulabschluss in Musik von Bostons renommiertem Berklee College of Music in den Händen.

Seit dem Studium drückt Lovecraft sein musikalisches Talent auf ganz vielfältige Art und Weise aus. So ist er nicht nur DJ, sondern ebenso Produzent, Studiotechniker und Mitveranstalter zahlreicher legendärer Zero Partys in den USA. Seine DJ-Sets sind geprägt durch eine treibende, ergreifende, oft überraschende und fast märchenhafte Stimmung. Die Anlehnung seines Psyeudonyms an den berühmten amerikanischen Phantasie- und Horrorschriftsteller H.P. Lovecraft kommt also nicht von ungefähr. Und sogar optisch erkennen wir mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht gewisse Parallelen.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch schaurig-schöne 125 Minuten mit Lovecraft!

Tracklist
…coming soon!

Booking
contact@thezeroagency.com