Luis-Rosenberg_hpUnser nächster Podcastkünstler ist Luis Rosenberg aus Berlin. Seine erste Platte kaufte der gebürtige Österreicher vor 12 Jahren auf einem Flohmarkt und seit 2008 ist er als DJ in ganz Europa unterwegs. So spielte er schon in Berlin, Köln, Wien, Paris und Budapest auf Festivals oder in diversen Clubs.

Er selbst beschreibt seine Sets als „ein Mosaik moderner und traditioneller Kulturen“. Und das ist eben so schön, wie treffend formuliert. Denn immer wieder stößt man in seinen Sets auf Elemente, die man in der Form eigentlich so nicht mit elektronischer Musik in Verbindung gebracht hätte.  Das Spektrum reicht von türkischem Pop über estnische Chöre bis hin zu indischen Trommeln. Und genau dieser Mut zur Vielfalt ist es, der seinen Sound auszeichnet und durch den sich Luis Rosenberg einen absoluten Wiedererkennungswert in der Szene erarbeitet hat. Denn wohl kaum ein Anderer schafft es immer wieder aufs Neue, eine derart einzigartige und überraschende Trackauswahl aus dem Hut zu zaubern.

Daher sind wir absolut überzeugt davon, dass euch sein exklusiver Podcast für beatverliebt. vom ersten Ton an fesseln und nicht mehr loslassen wird. Wir freuen uns, dass wir diesen überaus sympathischen und vielseitigen Künstler für unsere Podcastreihe gewinnen konnten und wünschen euch jetzt viel Spaß mit Luis Rosenberg!

Tracklist
…coming soon!