david_jach_012Unser nächster Podcastkünstler hat uns ein Set zusammengestellt, dass vom ersten Ton an begeistert. Das mag den Ein oder Anderen jetzt vielleicht nicht sonderlich verwundern, steckt doch bereits in den Initialen des Künstlers das Wort „DJ“. Doch David Jach überzeugt nicht nur mit seinen DJ-Fähigkeiten, sondern ist auch als Produzent sehr erfolgreich. Vor gut zwei Monaten erschien seine aktuelle „Attention EP“ auf Hive Audio und auch für die kürzlich erschienene Debut-Compilation von trndmusik.de hat er eine Nummer beisteuert. Unvergessen ist und bleibt aber v.a. sein Auftritt gemeinsam mit Freund und Kollege Beatamines und den Dortmunder Philharmonikern vor etwas mehr als einem Jahr im Konzerthaus in Dortmund. Spätestens seitdem sollte auch dem Letzten klar sein, dass der Dresdner weit mehr auf dem Kasten hat, als nur „BumBum“ und „UtzUtz“.

Und jetzt viel Spaß mit David Jach!

Tracklist

01 Karol XVII & MB Valence – The Gap
02 Maya Jane Coles – Watcher (Burnski Remix)
03. REda daRE – Grand Pas
04. Apollonia – Un Vrai Portugais
05. Gemini – Where Do I Go (1997 Mix)
06. Cuthead – All Night Long
07. S.A.S. – Straight Off The Bone
08. Steve Lawler – Most Beautiful Girl
09. Kim Ann Foxman – Let Me Be The One (Catz ‚N Dogz Remix)
10. ItaloJohnson – Unknown (White Label)
11. Jazzanova – Expression (Dub Mix)