…der elektronischen Musik gewidmet, ihren Künstlern & Anhängern verschrieben.

Getreu diesem Motto informiert beatverliebt. regelmäßig über Trends und Neuigkeiten aus der bunten Welt der elektronischen Musik, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus sind wir Partner zahlreicher Festivals, Labels und Clubs – schaut doch einfach mal in der Rubrik Friends vorbei. Neben aktuellen Informationen zu neuen Sets, Releases und Veranstaltungen, betreiben wir zudem eine eigene Podcastreihe. Mit „beatverliebt. in“ fördern wir Musiker, die – neben einer hohen Qualität – vor allem eine einzigartige Leidenschaft für ihr Handwerk mitbringen. Denn wir sind absolut überzeugt davon, dass sich eine solche Liebe zur Musik auf Euch überträgt und den besonderen Unterschied ausmacht.

Wir freuen uns über jede/n, die/der uns auf unserer Reise begleitet und genauso beatverliebt ist wie wir.

est. 2014 by Weisser Rabe & Friends