Club der RepublikWir sind offizieller Partner vom „Club der Republik“ – einer Sendung des Digital-Senders DRadio Wissen. Moderiert wird die Show jeden Samstag ab 19 Uhr von Mike Litt. Der „einsamste DJ der Welt“ führt mit spannenden Neuigkeiten zur Clubkultur in Deutschland durch den Abend und spielt ab 20 Uhr Sets von Newcomern und großen Namen.

Seit Mai 2015 haben in der Show auch unsere Podcast-Künstler die Gelegenheit, ihr jeweiliges Set zu präsentieren, bevor es dann nur wenige Tage später wie gewohnt auf unserer Soundcloud-Seite landet. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Künstlern dadurch die Möglichkeit bieten können, mit ihrer Musik noch mehr beatverliebte Menschen zu erreichen.

An dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen der Sendung für ihr Vertrauen – wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

Alle Infos zu den Empfangsmöglichkeiten der Sendung findet ihr HIER.